Loading...

Vision

Lionchasers Vision

Unsere Welt wurde von vielen leidenschaftlichen, visionären, mutigen, kämpferischen, hingebungsvollen und lebendigen Männern geprägt und geformt. Auch heute noch kann viel geschehen, wenn das Leben eines Mannes mit diesen Eigenschaften in Verbindung steht. Lionchasers ist eine Plattform, die uns Männern Jesus als Ziel und Vorbild näherbringt, der die Macht hat, so zu motivieren, so lebendig und so kraftvoll zu machen, wie nichts anderes auf dieser Welt. Jesus vereint und verkörpert alle Merkmale, die einen wahren Mann ausmachen. Sein Leben ist der sichtbare Beweis dafür, denn kein anderes Leben in der Menschheitsgeschichte hatte so tief gehende und weitreichende Auswirkungen. Jesu Fußspuren durchdringen alle zeitlichen, kulturellen und nationalen Barrieren.

Die Lionchasers wollen diesem Vorbild nachjagen und sich gegenseitig herausfordern, ermutigen, beleben und motivieren der beste Mann zu werden, der wir sein können. Wir betrachten uns als Männer, die bereit sind sich auf das Abenteuer „Mann sein“ gemeinsam einzulassen und sich mit festem Willen dazu entscheiden, diesen Weg gemeinsam zu beschreiten. Es ist ein Weg, der uns zur Männlichkeit führt und der in dem Wagnis besteht, sich den eigenen „Riesen“ entgegenzustellen und tapfer weiterzugehen, auch wenn man fällt.

Um auf diesem Weg voranzuschreiten bieten wir tiefgründige und relevante Inhalte, die geistlichen, intellektuellen, emotionalen und physischen Wachstum ermöglichen. Außerdem stellen wir prägnante Impulse für das tägliche Leben und Gastbeiträge bereit. Das Wichtigste: Jeder Leser soll persönlich involviert werden. Mit einer wachsenden Bewegung werden wir die Community der Lionchasers vernetzen, um neue Initiativen und Ideen mit Multiplikationspotenzial zu fördern. Wir wollen eine gewaltige Lawine ins Rollen bringen.

Wenn lebendige und entschlossene Männer aufstehen, um ein Leuchtfeuer in dieser Welt zu sein, dann wird diese Bewegung unaufhaltsam!

Hinter dem HERRN werden sie herziehen; wie ein Löwe wird er brüllen. Hosea 11,10